Mit meinem Angebot möchte ich die Menschen auf 3 Ebenen ansprechen:

Seele
In den 90er Jahren erwachte mein Interesse an Körper- und Energiearbeit. Ich begegnete in der Arbeit von Gerda Boyesen dem Ansatz „Über den Körper die Seele heilen“, der mich faszinierte.
Ungelöste emotionale Konflikte hinterlassen Blockaden in den Muskeln, im Bindegewebe und in der Atmung. Der freie Fluss zwischen Körper und Seele wird gehemmt.
Energiemassage ist ein wirkungsvoller Weg, um die Lebensenergie wieder zu befreien. Ankommen und Wohlsein im eigenen Leib, Geborgenheit und Liebe zu sich selbst können erfahren werden.

Gesundheit
Viele Menschen möchten Ruhepunkte im Alltag setzen, um daraus neue Kraft zu schöpfen.
Energiemassage ist eine wirkungsvolle und sehr natürliche Methode, um sich zu entspannen und gleichzeitig den Körper zu durchbluten, zu reinigen und zu verjüngen. Auf diese Weise werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.
weiter >>